Freitag, 3. Februar 2017

IRSEER KREIS VERSAND FASCHINGSZEIT

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Heute freue ich mich sehr, davon zu berichten, dass ich für den IRSEER KREIS VERSAND jetzt immer eng zusammenarbeiten darf.


Videoquelle: Irseer Kreis Versand


In der Vergangenheit habe ich schon öfters darüber berichtet.
Schaut mal was ich auf Facebook gefunden habe.
Bin sehr stolz darauf!




Im ersten Paket war passend zur anstehenden  Faschingszeit Sachen für schöne Masken zu basteln.
Die Kinder waren total begeistert und konnten es kaum abwarten, dass wir direkt los gelegt haben.
Hier seht ihr was alles im Paket war.
Es war für jedes Kind etwas im Paket.
Sogar für mich ;)




Inhalt waren 3 Pappmache`Masken.
Ein paar verschiedene Masken die man super mit den Stiften anmalen kann, was Jadon & Till gemacht haben.
Mika und Ich haben die Masken mit den Perlen Penfarben angemalt.
Was ihr bei der rosa Maske gut sehen könnt unten.




  
Am besten haben den Kindern die bunten Federn gefallen, die wir meinem Klebestift an den Masken angebracht haben.
Es kamen wirklich super schöne Masken dabei raus.
Auch ein Block mit Masken war dabei, die auch kleinere Kinder gut ausmalen können.










Jetzt kann Fasching kommen :)
Wenn ihr auch Masken basteln möchtet, findet ihr im Onlineshop von IRSEER KREIS VERSAND eine große Auswahl an Artikeln.
Von den Masken über Federn bis hin zum passenden Papier findet ihr hier alles und auch zu einem fairen Preis.




 :) Viel Spass beim nachbasteln der Masken :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen