Samstag, 10. Juni 2017

Schlemmerblock.de

Bildquelle: Schlemmerblock

Schlemmerblock - Der Gastronomie- und Freizeitführer im Bereich 2:1-Gutscheinsysteme. Gutscheine gibt es in den Kategorien Essen&Trinken, Freizeit, Frühstück/Brunch und Café/Eiscafé.

Videoquelle: You Tube


Wir haben ihn für den Westerwaldkreis genommen :)
Es gibt noch andere Blöcke, je nach dem in welchem Kreis ihr wohnt.
Ihr könnt euch den kreis selbst aussuchen auch woanders wenn ihr möchtet.
Der der Block kostet 34,90 Euro




Ich kenne diesen Schlemmerblock schon paar Jahre und habe jedes Jahr einen.
Denn es lohnt sich wirklich, weil man viel Geld sparen kann durch diesen Block, dass was er kostet hat man schnell wieder raus.
Gesehen habe ich, dass es jetzt auch noch andere Themenblocks gibt.
Es gibt 3 verschiedene.



Bildquelle: Schlemmerblock

Wie im Video oben schön erklärt, geht es mir auch darum einfach mal andere Restaurants kennen zu lernen und dabei noch zu sparen.
Ich habe den Block auch schon oft verschenkt, denn wer geht nicht gerne essen? ;)




Vielleicht ist auch ja auch was für euch.
Schaut doch einfac mal auf der Seite von Schlemmerblock.de vorbei, oben gebt ihr eure PLZ ein und schon seht ihr welche Blöcke für euch frage kommen was bei euch in der Nähe ist.
Viel Spass beim stöbern.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wo wir essen waren mit dem Block und wie es war.




Los gehts :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen