Sonntag, 11. Juni 2017

Madavanilla / Gewürze und Vanilleschoten

Bildquelle: Madavanilla


Madavanilla vertreibt Vanilleschoten aus eigenem Anbau ihrer Familie auf Madagakar. 

Sie beliefern Privatpersonen, Hobbyköche, Firmen, Kochschulen....
Ihre Vanilleschoten sind seit 2008 Biozertifziert.
Es gibt im Onlineshop aber auch Vanilleschoten, Gewürze, Tee, Feinkost.




Hier seht ihr das kleine Sortiment, was ich bestellt habe.
Alle Produkte sind aus sehr hoher Qualität und vor allem weis man wo die Produkte her kommen, was mir sehr wichtig ist.
z.B. beim Frühstück heute Morgen, habe ich mir das leckere Himbeerpullver aufs Müsli getan, es schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus :)



Auch mein Mann kocht gerne und arbeitet hierbei viel mit Gewürzen.
Er ist total begeistert von den Gewürzen.
Er hat bei Mittagessen die Soße mit dem 
Magic DUST verfeinert, es war super lecker.




Ich kann euch die Gewürze nur ans Herz legen sie sind echt super gut.
Hier noch ein kleines Video, in dem ihr sehen könnt wie die Vanilleschoten von Madavanilla angebaut werden.

Videoquelle: You Tube


Auch bei Facebook ist eine tolle Fanseite, schaut doch mal vorbei.
Viel Spass beim stöbern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen