Freitag, 2. Juni 2017

Hochwertige Ledertaschen & Accessoires von Ledertaschenshop24.de mit VERLOSUNG

Bildquelle: Ledertaschenshop24.de
Von Klassischen Aktentaschen, edle Doktortaschen, robuste Reisetaschen für Herren aus Old Used Leder von BARON von MALTZAHN Ledertaschen für Deutschland!
Ich habe eine wunderschöne Sporttasche, die ich euch gerne zeigen möchte.
Die ich mir für den Sport bestellt habe.
Sie ist Zeitlos und schön.
Sie macht echt was her.





Die wundervolle Herren Sporttasche aus geschmeidigem und dennoch robustem braunem Büffel-Leder!
Sie ist nicht nur was für Männer auch für Frauen.

Fitnessstudios schießen wie Pilze aus dem Boden und sich durch Bewegung und Sport gesund zu erhalten, ist in unserer Zeit der meist sitzenden Berufe einfach Trumpf. 
Als unabkömmliches Accessoire für alle Hobbyathleten und Fitnessbegeisterte ist sie schnell mit dem nötigen Equipment gepackt. 
Besonders diese Sporttasche aus edlem braunem Büffel-Leder ist in diesem Zusammenhang ein wahrer Platzkünstler, eignet sich zum bequemen Tragen außerordentlich gut und zeichnet sich durch eine herrlich robuste Qualität gepaart mit ansprechender Optik aus.
Langlebig und mit ausgewähltem Leder in warmen braunem Ton sorgfältig verarbeitet: Die klassische Sporttasche.








Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was sich denn hinter IBN BATTUTA verbirgt. 
Nun, dieser Herr, der von 1304 bis ungefähr (das genaue Datum ist nicht bekannt) 1377 lebte, war ein Forschungsreisender. 
In seinem 21. Lebensjahr machte er sich zu einer Pilgerfahrt nach Mekka auf und reiste anschließend weiter. 
Insgesamt legte er dabei mehr als 120.000 Kilometer zurück und erkundete so die gesamte islamische Welt. 
Eine echte Glanzleistung, nicht nur in der damaligen Zeit!
 Grund genug, dieser vorzüglichen Sporttasche aus braunem Leder aus unserer Kollektion diesen Namen zu geben.
Mit der Entscheidung für die Sporttasche geht ihr eine langlebige Beziehung ein.
Profitiert, aufgrund der exzellenten Verarbeitung und des Materials aus 100 % Büffel-Leder, von der gelungenen Kombination, die hervorragende Handlichkeit, besonders gute Bedienbarkeit sowie der ästhetischen Optik gut miteinander verbindet. 
Der gut durchdachte Innenbereich dieser Sporttasche aus braunem Leder bietet auch kleinen Teilen, wie Ihrem Handy, Ihren Schlüsseln und Ausweisen einen sicheren Platz. 
5 Metallfüße, die sich an der Unterseite der edlen Leder-Sporttasche befinden, schützen diese vor dem gröbsten Schmutz.
In den Maßen 52 x 25 x 20 cm konzipiert, besitzt die Sporttasche aus braunem Leder im Außenbereich zwei Reißverschlusstaschen sowie einen Reißverschluss im Inneren.
 Für Handy und andere kleinere Utensilien kann man den Innenorganizer verwenden. 
Der verstellbare Schultergurt gewährt einen bequemen Tragekomfort und die hochwertigen Metallbeschläge verleihen der Sporttasche eine ebenso mondäne wie sportliche Note. 
Wenn ihr diese hochwertige Sporttasche aus 100 % Büffel-Leder mehrmals genutzt habt, wird sich eine unverwechselbare Patina entwickeln, die aus ihr ein unverwechselbares Unikat entstehen lässt.

Details zur Sporttasche
Braune Sporttasche aus Leder
Modell: BATTUTA
Kollektion: BARON von MALTZAHN
Maße: 52x25x20 cm
zwei Reißverschlusstaschen außen
Reißverschlussfach innen
mit Innenorganizer für Handy, Stifte usw
hochwertige Metallbeschläge
100 % Büffelleder
mit verstellbarem Schultergurt
incl. Lederpflege
Gönnt euch diese außergewöhnliche Sporttasche aus braunem Leder, ihr werdet es nicht bereuen.
Damit ihr die Sporttasche auch immer gut pflegen könnt, ist die passende Lederpflege für euch gratis im Lieferumfang enthalten. 



Sie kostet 169 Euro im Onlineshop.
Es ist eine super Qualität, was wie ich finde ein Leben lang hält, auch wen einem der Preis erst mal hoch vorkommt, er ist wirklich gerechtfertigt, da es echtes Leder ist und das hat seinen Preis.
Auch an der Verarbeitung ist nicht gespart worden, was man den Produkten auch ansieht, das ist noch 1A Qualität!


Verlosung

Auch aus diesem Grund möchte ich euch etwas gutes tun und ein ganz tolles Portmonnaie verlosen.





Es hat einen Wert von 36,95 Euro und ist von Ledertaschenshop24.de

Was ihr dafür tun müsst:

Facebook:  - Sei/werde Fan der Seite von Ledertaschenshop24.de Link: https://www.facebook.com/Ledertaschenshop24
Pinterest  - Folge der Seite Ledertaschenshop24.de https://www.pinterest.de/ledertaschenshop24de/
Instagramm  - Folge der Seite Ledertaschenshop24.de https://www.instagram.com/ledertaschenshop24.de/
Google + - Folge der Seite MarioFreiherrvonMaltzahn https://plus.google.com/u/0/+MarioFreiherrvonMaltzahn
 - Like diesen Beitrag und kommentiere ihn mit ein paar netten Worten.
 - Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.



Wenn du alles fertig hast, bist du im Lostopf.
Die Verlosung läuft vom 02.06.2017 bis 30.06.2017
 24 Uhr.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt.
Würde mich über ein Gewinnerfoto freuen, was ich euch dann hier gerne zeige.
Viel Glück.

1 Kommentar:

  1. Ein richtig schönes und hochwertiges Porteomonnaie, über das ich mich sehr freuen würde.
    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck.


    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen