Freitag, 5. Mai 2017

magpics Fotomagnete

Bildquelle: magpics
Ich liebe Fotos von der Familie, doch nur normale Fotos sind langweilig und so in ich immer auf der Suche nach neuen coolen Ideen wie man seine Fotos verewigen kann.
Ich habe eine echt coole Idee gesehen und mir direkt auch ein Set von den coolen Magneten mit Foto bei magpics bestellt.
Hier seht ihr, wie sie bei euch Zuhause ankommen.



Und so einfach geht’s

Bildquelle: magpics
  • Im Shop die gewünschte Magnetgröße auswählen
  • über den Uploader die Bilder hochladen.
  • Auswählen, ob die Oberfläche matt oder glänzend sein sollen.
  • Das Magnetset in den Warenkorb legen.
  • Zur Kasse gehen, Rechnungs-, Versanddaten und ggf. Hinweise zu der Bestellung eingeben.
  • Mit PayPal oder SOFORT Überweisung sicher bezahlen.
  • Fertig :)
  • Die Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen gefertigt und versendet.



Es geht wirklich super einfach und schnell.
Das beste ist, dass man alle Sets für 19,90 Euro bekommt, also das Set was man gerne möchte.
Es variiert nur in der Größe Form und Menge, je nachdem was man gerade braucht.
Wenn sie kleiner sind, ist die Anzahl höher, desto größer man die Magnete haben möchte, desto weniger hat man im Set.
Ich habe mich für das Set mit den meisten nämlich 20 Stück entschieden.
Ich bin super zufrieden von der Qualität.
Vielleicht auch ein schöne Idee für Muttertag, schaut doch einfach mal im Shop vorbei.
Viel Spass beim stöbern! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen