Freitag, 21. April 2017

MAILLE Senf Mittelscharf

Bildquelle: brandnooz

brandnooz hat 500 Tester gesucht die den neuen 
MAILLE Senf Mittelscharf testen.
Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich Senf liebe.
Hier seht ihr das riesen Paket vom Senf, das fand ich total Klasse, so konnte ich den Senf unter Freunden, Bekanten und Familie verteilen.





Ich habe den Senf direkt getestet.
 Da ja Ostern war, haben wir sehr viele Eier im Haus mit dem der Senf wie ich finde am besten schmeckt.
Und so habe ich mir erst mal ein Ei geschält und den leckeren Senf probiert.




Es ist super lecker!
Normalerweise haben wir den ganz normalen billigen Senf den man überall bekommt, du ich muss sagen, als ich diesen probiert habe, habe ich erst mal geschmeckt, was es hier für unterscheide gibt.
Der MAILLE Senf ist total cremig und mild im Geschmack.
Die Konsistenz ist auch sehr schön cremig, dass man ihn super zum koche nehmen kann, was ich die tage auch gemach habe, hier die Ergebnisse.



Hier seht ihr Bandnudeln mit Pilzsoße die ich mit Senf verfeinert habe. 
Der Vorteil ist, dass der Senf die Soße bindet und ihr einen feinen Geschmack verleitet.





Hier seht ihr Körnerbrot mit Gemüseomlett dazu habe ich den Senf gegessen, da er super zu Eiern schmeckt.





Auf den letzten beiden Fotos seht ihr Eier in Senfsosse ein super einfaches und schnelles Gericht, was allen schmeckt.
Und vor allem Kalorienarm wie alle meine Gerichte.



Ich bin total begeistert von de Senf, er schmeckt super, kann mir gar keinen anderen mehr vorstellen.
Ihr bekommt ihn im Rewe markt und Feinkostläden oder auch im Internet habe ich gesehen.
1 Glas kostet ab 2,19 Euro je nach laden.
Bei dem Senf könnt ihr echt nix falsch machen!
Auch die Familie und Freunde an den ich ihn verteilt habe sind total begeistert.
Auf Twitter, Instagram, Facebook und brandnooz sind super viele schöne Ideen was man mit dem Senf alles leckeres zaubern kann.
Schaut doch direkt mal nach, vielleicht ist für euch ja auch was dabei.
Ich habe auch viele Sachen gepostet und hoffe sehr die Glücksfee es gut mit mir meint und ich ein Genusspaket gewinne, dann kann ich euch wieder berichten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen