Montag, 20. März 2017

IRSEER KREIS VERSAND OSTERN

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Gestern hatte ich einen riesen Spass!
Die tollen Produkte von Irseer Kreis Versand kamen gestern.
Es war von allem etwas dabei.
Passend zu der bevorstehenden Osterzeit, haben wir ganz tolle Eier gebastelt.

Bei Irseer Kreis Versand habe ich schon öfters bestellt, was dieses mal im Paket war möchte ich euch jetzt zeigen.
Doch erst noch ein kleines Video über
Irseer Kreis Versand.

 Irseer Kreis Versand

 Videoquelle: You Tube


Irseer Kreis Versand ist nicht irgend ein Versand für Bastelbedarf!
Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen (gGmbH) für Kreativ, - Therapie, - Kunst- und Werkartikel tätig. 

Aus ihrer vielfältigen Produktpalette beliefern sie Kliniken, Reha-Einrichtungen, Ergotherpeuten, soziale Einrichtungen wie Seniorenheime, Kindergärten, Schulen etc. und natürlich auch kreative Privatpersonen und Gruppen. 

Mit dem Kauf ihrer Qualitätsprodukte unterstützt ihr zusätzlich die Integrationsfirma für psychisch kranke Menschen.

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Ihr wisst ja das ich mich sehr für Menschen einsetze denen es nicht so gut geht wie uns.
Deswegen unterstütze ich den Verkauf von Irseer Kreis Versand sehr.

Ich bastel sehr sehr viel mit meinen Kindern, fast jeden Tag und wenn ich dann was bestelle, dann bei Irseer Kreis Versand.
Weil man sich dort sicher sein kann das die Produkte eine 1a Qualität haben.
Ich bin immer wieder Top zufrieden, auch der Kundenservice ist so wie man es sich wünscht.






Hier seht ihr die Materialien, mit denen wir die schönen Eier gebastelt haben.
Mit den weißen Kunststoffeiern hat man super viele Möglichkeiten, sie schön zu gestalten.
Die Kids hatten echt super Ideen.
Sie hatten einen riesen Spass.
Doch seht selbst...








Es gibt echt so viele möglichkeiten de Eier zu gestalten.
Mir hat es am besten mit der Serviertentechnik gefallen.
Mike war total begeistert von der Farbe technik mit Wasser.
Wir hatten vom letzten mal noch ein paar Federn übrig, mit denen wir die restliche Eier verzeirt haben.
Doch seht selbst....






Irseer Kreis Versand hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, werdet dort doch auch Fan hier seit ihr immer auf dem laufenden wenn es was neues gibt.
Ich habe dort gesehen, dass es dort jetzt passend zur 5 Jahreszeit Bücher gibt.

Wir möchten uns bei Irseer Kreis Versand für die tollen Sachen bedanken, es hat riesen Spass gemacht.

Weitere Bilder folgen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen