Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender TONIGHT gewonnen!!!!!!

Bildquelle Tonight


Ich freue mich sehr, beim Adventskalender, von TONIGHT habe ich für mich und meinen Mann für Silvester Karten für die Party in Neuss in der Skihalle gewonnen im Wert von 228 Euro.
  Dafür möchte ich mich sehr bedanken!
Gewonnen habe ich es über die Facebookseite von TONIGHT.
Ich freu mich total auf die Party, werde euch hier wieder berichten wie es auf der Party war.

Gewinn:
1x2 Galabuffet-Tickets für die große Jahresabschluss-Party in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss am 31.12.16!

Darin enthalten:
-          Pistenbenutzung von 18 bis 23 Uhr
-          Partyticket zur Silvesterparty am Neusser Gletscher, ab 18 Uhr Infos: https://www.facebook.com/events/207886379647500/
-          Reservierte Plätze
-          Galabuffet von 18 bis 22 Uhr
-          Getränkepauschale bis 2 Uhr
-          alkoholfreie Getränke, Wein, Sekt, Biere vom Fass
-          ab Mitternacht: Cocktailauswahl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen