Freitag, 11. November 2016

GLOSSYBOX Winter Wishlist Edition

Bildquelle: Glossybox

Heute habe ich einen super Tip für euch, ihr könnt etwas ganz besonderes gewinnen, was man nicht kaufen kann.
Doch erst einmal möchte ich euch etwas über GLOSSYBOX erzählen, für alle die sie noch nicht kennen. 
GLOSSYBOX ist eine monatliche Beauty Box im Abo, gefüllt mit fünf Beauty Essentials zum Entdecken und Ausprobieren.
Ich habe die Box selbst schon ein paar mal bekommen und bin echt begeistert davon.

GLOSSYBOX 

 Videoquelle: You Tube

Inzwischen ist es schon November – und Weihnachten steht vor der Türe. 
Ich freue mich auf die ersten Schneeflocken, leckeren Punsch und Weihnachtslieder im Radio – und die Winter Wishlist Edition im winterlichen Special Design von GLOSSYBOX
Denn obwohl ich mir im November hauptsächlich Gedanken darüber mache, womit ich meinen Lieben eine Freude machen kann, finde ich, dass wir uns selbst dabei nicht vergessen sollten.  

Bildquelle: Glossybox


Damit dir auch niemand einen Wunsch abschlagen kann, ist in jede Winter Wishlist Edition den Jumbo Eye Pencil von DE BRUYÈRE Beauté gepackt. 
Der angesagte Metallic-Ton samt Schimmerpartikeln bringt die Augen zum Strahlen – und ein unwiderstehlicher Augenaufschlag ist dir sicher. 
Dank der cremigen Textur lässt sich der hochpigmentierte Farbton ganz leicht auftragen und sorgt im Nu für ein festliches Augen-Make-Up. 
Außerdem sind in der Winter Wishlist Edition noch vier weitere winterliche Pflege- und Beauty-Produkte enthalten, die dir sicher den ein oder anderen Wunsch erfüllen ;-)

Bildquelle: Glossybox

Das Team von GLOSSYBOX hat eine super Verlosung Momentan, ihr könnt wenn ihr auf eurem Blog über die Box berichtet.
Lisa von GLOSSYBOX schrieb.... 

Auch im November habe ich natürlich ein Gewinnspiel für dich. 
Gewinne ein 3-Monats-Abo der GLOSSYBOX, indem du über die Vorschau der Winter Wishlist Edition berichtest. 
Schicke mir den Link zu deinem Beitrag bis zum 18. November – und schon bist du im Lostopf.




  Ich hoffe so sehr das ich auch gewinne, da ich die GLOSSYBOX liebe! :)
Bald steht Weihnachten vor der Tür wie wäre es denn mal mit einem Abo der GLOSSYBOX?
Ich finde das eine super Idee.
Schaut doch einfach direkt mal auf der Seite vorbei.
Oder beschenkt euch dieses Jahr mal selbst!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für die Verlosung.
Damit ihr keine news der GLOSSYBOX mehr verpasst werdet doch einfach Fan auf der tollen Facebookseite oder bestellt euch den Newsletter.
Auf Facebook ist auch ein kleines Video zu der Box, wo schon etwas verraten wird ;)


Bildquelle: Glossybox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen