Sonntag, 30. Oktober 2016

Wandregal und Bilderrahmenset von Songmics

Videoquelle: You Tube


Für unser neues Wohnzimmer habe ich nach einem schönen Regal und einem Bilderrahmen gesucht, der Farblich in unser neues Wohnzimmer passt.
Da ich sehr viel bei Amazon bestelle, habe ich dort geschaut und etwas passendes gefunden.
Da ich die Produkte von Songmics super schön finde berichte ich euch heute darüber.



 
Bildquelle: Amazon

Man findet im Onlineshop oder bei Amazon von Sportkleingeräten übers Regel bis hin zum Schmuckkästchen eine Vielzahl an super schönen Produkten.
Doch jetzt zu meinen 2 neuen Produkten von Songmics.
Ich werde mir die nächste Zeit öfters dort was bestellen, weil ich sehr zufrieden bin mit der Ware.
Die Preise sind alle unschlagbar günstig für so hochwertige Produkte.







Die Produkte sind sehr hochwertig, was man auch sieht.
Man bekommt die Produkte von Songmics nicht auf denen ihrer Internetseite sondern nur über Amazon.
Durch Amazon ging es mit der Lieferung super schnell, innerhalb 2 Tagen waren die Sachen hier.
Vom Preis her habe ich für das Wandregal in 20 cm länge 15,99 Euro bezahlt.
Die Lieferung war Gratis, was echt super ist.
Das Regal gibt es in 5 verschiedenen Farben.
Wir haben uns für dunkel grau entschieden da es am besten zur unserer Einrichtung passt.
Es war super schnell aufgehangen, dank der guten Anleitung und dem Montageset was mit im Set drin war.
Alles in allem bin ich mit dem Kauf des Wandregal sehr zufrieden.
Jetzt habe unsere Fotos einen schönen neuen Platz gefunden.

        

       

Bildquelle: Amazon


Den Bilderrahmen habe ich für unsere Hochzeitsfotos mit bestellt.
Was mir so gut gefällt, dass man viele Bilder hier in einem vereinen kann.
Er war ganz einfach zusammen zu machen.
Es gibt ihn bei Amazon in 3 verschieden Farben und kostet 11,99 Euro und dank Prime ist der Versand auch kostenlos.
Er ist sehr gut verarbeitet vom Material her.
Die Tage werde ich ihn mir noch in einer anderen Farbe für den Flur bestellen.


       

       

        
Bildquelle: Amazon


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den 2 Produkten von Songmics.
Sie haben mich als neuen Kunden sehr überzeugt.
Ich habe auch gesehen das sie eine ganz tolle Facebookseite habe auf der ich jetzt Fan bin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen