Montag, 12. September 2016

BLOGGERPORTAL Schlank und glücklich mit Low Carb




Heute stelle ich euch wieder ein neues Buch vor.
Schlank und glücklich mit Low Carb von Daniel Hauser.
Das Buch habe ich durch Zufall bei Amazon gesehen.
Da ich mich schon lange mit dem Thema Low Carb und gesunde Ernährung beschäftige, habe ich es mir mal bestellt, da man bei 7,99 Euro nichts falsch machen kann.
Es sind ganz tolle Gerichte im Buch auf 112 Seiten.
Die man ganz einfach und schnell nachkochen kann.
Vorne im Buch kann man genau sehen, auf welcher Seite im Buch welche Gerichte sind.
Egal ob man jetzt nach Salaten, Fisch oder Süße Speisen sucht, so findet man schnell die passende Seite.
Ich muss auch sagen in den ganzen Jahren waren die Gerichte in den Büchern immer sehr ähnlich, dass ist bei diesem Buch ganz anders.
Es sind viele Gerichte drin die ich noch nicht kenne, ganz neue Rezepte, dass macht echt Lust auf mehr!



Das Buch ist echt empfehlenswert.
Es ist nicht für Leute die Low Carb machen sondern auch für die, die sich gesund Ernähren möchten.
Vorne im Buch ist auch nochmal alles genau über Low Carb erklärt, dass man sich erst mal in das Thema rein finden kann.
Das Buch ist eingeteilt in:

- Fit in den Tag starten

- Aus Wok und Suppentopf

- Häppchen auf die Hand

- Hauptsache Eiweiß

- Genießen auf Tour

- Köstliches Wochenende









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen