Mittwoch, 17. August 2016

Tasse.de gestestet

Bildquelle: Tasse.de



Für mein Tattoostudio habe ich nach einer Tasse gesucht mit meinem Logo drauf.
So bin ich auf Tasse.de gestossen.
Hier gibt es die Tassen echt zu einem Unschlagbarem Preis von 6,99 Euro.
Dank des Konfigurators kann man ganz schnell seine ganz persönliche Tasse gestalten.
Ob normale Fototasse bin hin zur Zaubertasse bekommt ihr hier eure ganz persönliche Tasse.


Bildquelle: Tasse.de

Doch jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist meine ganz persönliche Fototasse.
Ich habe einfach mein Foto hoch geladen, es positioniert.
Dank der 3D ansicht kann man sich die Tasse schon anschauen wie sie dann fertig aussieht.






Die Tasse ist echt super geworden.
Der Druck ist sehr deutlich obwohl ich kein super gutes Foto hatte.
Auch beim Versand habe ich nicht lange gewartet das ging ruck zuck.
Mich hat die Qualität zu 100% überzeugt, ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen.




Bei Facebook habe ich die Seite von Tasse.de auch entdeckt und bin direkt Fan geworden.
Schaut doch auch mal dort vorbei, es lohnt sich.
Und jetzt viel Spass beim stöbern und gestalten eurer ganz persönlichen Fototasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen