Sonntag, 10. Juli 2016

bamigo Bambus T-Shirts Unterhosen Socken für Männer



Bildquelle: bamigo.com


Bamigo hat die weichsten Bambus T-Shirts, Longsleeves, Boxershorts und Socken mit einer super Passform und extrem hochwertiger Verarbeitung! Unterwäsche von bamigo gibt keine Transpirationsflecken, ist bügelfrei und bietet einen Tragekomfort der Euch begeistern wird!
Ich habe meinem Freund im Onlineshop 2 Shirts und 2 Boxershorts bestellt.



Die Bestellung ging sehr schnell, da der Onlineshop sehr übersichtlich ist.
Im Shop gibt es für Männer Bambus T-Shirts, Unterhosen und Socken.
Die Wäsche ist wirklich aus Bambus gefertigt.

Bildquelle: bamigo.com

Ich habe für die T-Shrits  39,99 Euro bezahlt und für die Boxershorts 34,99 Euro.
Die Größen gehen von S bis XXXL.
Farbe könnt ihr wählen zwischen weiß und schwarz bei den Shirts, die Boxershorts gibt es auch noch in anderen Farben.
 Mein Freund hat diese Woche die Sachen getestet.





Mein Freund schwitzt sehr schnell.
Wenn es warm wird scheuern normale Boxershorts oft, deswegen haben wir mal die Wäsche von bamigo aus Bambus ausprobiert, weil sie genau dafür das richtige sein soll.


Bildquelle: bamigo.com

Gestern kam er ganz begeistert von der Arbeit und meinte er habe gar nicht geschwitzt wo er die Unterwäsche an hatte.
Er war wirklich total begeistert.
Ich finde nicht nur das er sie gerne anzieht, sondern das sie ihm auch noch sehr gut steht.
Was meint ihr?


Wir sind echt begeistert von der Unterwäsche.
Sie ist super für hohe Temperaturen, man schwitzt nicht in ihr.
Sie ist Bügelfrei was mir sehr gut gefällt.
Sie trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
Der Preis klingt im ersten Moment sehr hoch, doch es ist ja immer ein Doppelpack für das Geld und man hat echt lange was davon.
Die Qualität ist 1A.
Eine echt Kaufempfehlung.

Bildquelle: bamigo.com

Bei Facebook hat bamigo eine coole Fanseite.
Habe sie eben gefunden.
Hier noch ein kleines Video zum Abschluss.

bamigo 

Videoquelle: You Tube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen