Mittwoch, 1. Juni 2016

Deckey 3W Warmweiß LED Schreibtischlampe dimmbar Tischleuchte Nachtlicht Leselampe mit Touch-Schalter von ZBT




Heute stelle ich euch eine ganz tolle Schreibtischlampe vor.
Was an der Lampe besonders ist!?
Ganz einfach, es muss ja heute alles bunt leuchten, sonst ist es nicht cool und so ging es uns auch auf der Suche nach einer coolen Lampe für unseren Mike.



Wir haben die Lampe bei Amazon bestellt, da ich dort auch schon öfters Produkte von ZBT bestellt habe und immer voll zufrieden bin.
Gerade was den Versand oder den Kundenservice angeht, ist das super.
Es gab sehr viel Auswahl, doch wir haben uns für diese entschieden, weil sie schön klein ist und auch vom Preis von 14,99 Euro echt super passt.





Man kann die Lampe in 3 Stufen von Helligkeit stellen.
Das ganz besondere ist aber das man oben den Kopf bewegen kann und sich das Licht so drehen kann wie man es gerade braucht.
Der Oberhammer ist unten die Leiste die ihr Licht in bunten Farben immer wieder wechselt.
Was uns auch noch sehr wichtig war, dass sie robust ist und das ist sie!
Sie ist den Kindern schon 2 mal runter gefallen und es ist nix passiert.






Was für mich besonders überzeugt hat, ist das die Lampe einen USB Anschluss hat, somit kann man ein Universalladegerät an die Lampe anschließen.
Da Mike das Kabel nicht gefunden hat in seinem Zimmer haben wir einfach einen Stecker genommen der auch passt, echt praktisch.
Man kann sie wirklich an jeder USB Ladequelle aufladen.
Der Akku hält sehr lange.
Die Lampe ist einfach super, echt empfehlenswert.
Wie findet ihr sie?
Freu mich immer über Kommentare unter meinen Berichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen