Donnerstag, 28. April 2016

bradnooz Box März

Bildquelle: brandnooz Box

Die dritte brandnooz Box für dieses Jahr möchte ich euch heute zeigen.
Für alle von euch die es noch nicht wissen, die brandnooz Box ist eine Abobox die jeden Monat neu raus kommt.
Ihr fragt euch bestimmt auch was brandnooz heisst. Ganz einfach!
Lieblingsmarke (brand) Neues (nooz).
Hier ein kleines Video wo alles ganz genau nochmal erklärt ist.

brandnooz 

Videoquelle: You Tube


In der Box sind immer die neusten Produkte der Lebensmittel Markenindustrie. 
Jetzt im Februar sind wieder viele Leckerreien drin. 
Hier ist wirklich für jeden wieder etwas dabei. 
Wie immer habe ich die Box voller Spannung ausgepackt. 
Hier seht ihr was alles drin war.


Was ist auf dem Bild zu sehen.....
1 Flasche Bachblüten Essig
1 Päckchen Cereola Farmer Cookies
1 Päckchen Brandt Knusper Herzen
1 Tafel Schokolade von Sarotti
1 Flasche Fass Brause von Bit Burger
1 kleines PäckchenPicksticks Salami
1 Päckchen Capuccino Stracciatella
1 Glas Zentis Leichte Früchte
1 Flasche Tropicai King Coconut Water

Capuccino Stracciatella


Alle in der Familie lieben alle Marmelade.
Zentis ist jetzt unsere Nummer 1.
Sie hat einen super Geschmack nach Erdbeeren, ist sehr sehr cremig und schön süss.
Ich kann sie euch echt empfehlen.
Die Größe vom Glas ist auch genau richtig nicht zu gross, genau passend.
Unserem kleinen Till schmeckt es :)


Alles in allem war es eine super Box.
Alle Produkte verwenden wir auch sonst im Haushalt und können sie super gut gebrauchen. 
Es war in der Box dieses mal nur 1 Produkt was meinem kleinen Mike sehr gut gefallen hat der Cappuccino
Bin echt gespannt auf die nächste Box im April.
Wer von euch hat auch die Box bekommen?
Was sagt ihr dazu?

Bildquelle: brandnooz Box
Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, hier findet ihr das Boxen Abo für euch oder zum verschenken an eure Lieben.
Es gibt verschiedene Abos die ihr bestellen könnt nicht nur Lebensmittel sondern auch mit Pflege für dich und dein Zuhause stöbert doch einfach mal welche Box euch am besten gefällt und bestellt sie.Ein kleiner Tip von mir wer einen eigenen Blog hat und darüber berichtet bekommt die Box monatlich billiger. ;)



Natürlich ist brandnooz auch bei Facebook
Eine super Seite wo man sich mit anderen Fans austauschen kann.
Hier werden immer tolle Produkte und Rezepte gepostet.
Auch könnt ihr sehen wie die anderen Kunden die Box finden, ich finde das super Interessant.
Und jetzt ran an die Box ;)
Wir freuen uns schon auf die April Box

Bildquelle: brandnooz Box

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt sieht klasse aus :-)


    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen