Montag, 7. Dezember 2015

Der Meisterbäcker ölz

Bildquelle: ölz

Vor mehr als 75 Jahren legte Rudolf Ölz den Grundstein für unser Backwaren-Unternehmen. 
Bis heute ist es ihr oberstes Ziel, mit ihren Gebäcken allen ÖsterreicherInnen genussvolle Stunden zu bereiten. 
Deshalb verwenden sie bei ihren Kreationen nur die besten Zutaten. 
Ihre Liebe zum Backen geben sie dabei von Generation zu Generation weiter.



Ich habe die Tage mit meiner Familie den leckeren Mohn-Strudel und den Nuss-Strudel probiert.
Als wir die Verpackung geöffnet haben kam ein super leckerer Duft uns entgegen.
Der Strudel von beiden Sorten war super weich und saftig was man beim anschneiden schon gemerkt hat.
Man kennt das ja sonst das es total trocken ist, was hier aber nicht der Fall war.


 Vom Geschmack her hat mir der Nuss-Strudel besser geschmeckt, was alle anderen auch so empfanden.
Uns war der Mohn-Strudel etwas zu bitter.
Die Kinder waren ganz verrückt nach dem Nuss-Strudel er war ruck zuck leer.
Er ist auch super wenn man mal unerwartet Besuch bekommt.
Er schmeckt wie selbst gebacken finde ich.

ölz 
 Videoquelle: You Tube

 ölz bietet ihren Konsumenten eine weitere breite Auswahl an genussreichen Backwaren an. 
Vom handgezopften Zopf, dem traditionellen Mohn-Stollen über feinen Marmorkuchen bis hin zu besonders softem Sandwich und feinem Toast.

Bildquelle: ölz
 
ölz hat sogar bei Facebook eine ganz tolle Fanseite habe ich gesehen, dort gibt es immer tolle Infos und auch ab und zu mal was zu gewinnen.
Momentan gibt es ien tolles Gewinnspiel macht doch schnell mit, ich habe auch schon mein Glück versucht.
 

Bildquelle: ölz
 
 ölz zur Weihnachtszeit besondere Leckerreien.
Schaut doch einfach mal dort vorbei und lasst euch verführen.
 
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen