Samstag, 26. Dezember 2015

brandnooz Box Dezember 2015


Bildquelle: brandnooz Box


Die letzte brandnooz Box für dieses Jahr von möchte ich euch heute zeigen.
Es sind wieder viele Leckerreien drin.
Hier ist wirklich für jeden wieder etwas dabei.
Wie immer habe ich die Box voller spannung ausgepackt.
Hier seht ihr was alles drin war.


Bildquelle: brandnooz Box


Jetzt möchte ich die Produkte im einzelnen mal genau vorstellen.
Manche Produkte waren auch für mich neu.
z.B der Quinoa den ich euch jetzt als erstes vorstellen möchte. 
Er kostet 2,49 Euro im Laden.

Müller’s Mühle Quinoa – eine leckere Alternative zu klassischen Getreidesorten

Bildquelle: brandnooz Box

Müller’s Mühle Quinoa bietet eine leckere Alternative zu den klassischen Getreidesorten und ist ideal für eine bewusste und vegetarische oder vegane Ernährung. 
Es wird dem sogenannten Pseudogetreide zugeordnet. 
Diese sind von Natur aus glutenfrei und haben daher keine Eigenbackfähigkeit, finden aber ansonsten Verwendung wie normale Getreidearten. Quinoa lässt sich wie Reis verwenden, schmeckt aber auch als Salat, Suppeneinlage, Dessert oder in Aufläufen. Es ist ideal geeignet für Menschen mit Glutenunverträglichkeit und hat daneben einen hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien.



 Vom Knäckebrot über Rotwein bis hin zu Chips war alles im Paket.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit war in der Box genau das richtige.
Zu einem tollen Frühstück gehört leckere Butter und Marmelade.
Im Paket war Deli Margarine & leckerer Göbber 100Frucht Aufstrich.
 Hier seht ihr den Inhalt der in meiner Dezember Box drin war.

 

Deli Reform Das Original – die wertvolle Margarine

Bildquelle: brandnooz Box
 
  Deli Reform ist der Klassiker unter den rein pflanzlichen Margarinen und für die vegane Ernährung geeignet. 
Dank des hochwertigen Rapsöls ist sie eine natürliche Omega-3-Quelle, enthält natürliches Vitamin E und ist außerdem frei von Salz, Konservierungsstoffen, Laktose sowie Gluten. 
Deli Reform kann vielseitig verwendet werden – zum Beispiel zum Backen, Braten und Kochen oder als leckerer Brotaufstrich.
Sie kostet 1,39 Euro im Geschäft.
 

Göbber 100Frucht „Himbeer-Pfirsich“ – mehr Frucht – mehr Geschmack – weniger Zucker

Bildquelle: brandnooz Box

 

Der Fruchtaufstrich von Göbber mit einem besonders hohen Fruchtanteil überzeugt durch einzigartig fruchtigen Geschmack.
100 g Fruchtaufstrich werden aus 100 g erlesenen Früchten hergestellt.
 Dazu kommen Zucker, Pektin und Citronensäure (entspricht Gelierzucker) – mit rund 30g. 
Während des schonenden Einkochens verdampfen etwas 30g Wasser. So entsteht der besonders natürliche und fruchtige Geschmack, der Göbber 100Frucht zu einem unwiderstehlichen Frühstücksgenuss macht.
 Das Produkt ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie Süßungsmitteln und erhältlich in 12 abwechslungsreichen Sorten. 
Ein Glas kostet im Laden 1,99 Euro.


Wasa Müsli Gourmet – das neue Knäckebrot Geschmackserlebnis

Bildquelle: brandnooz Box

 

Bei den neuen Knäckebrot-Variationen von Wasa ist jede Scheibe extra reich mit köstlichen Zutaten bestreut – für noch mehr Geschmack! 
Wasa Sesam Gourmet ist mit einer Selektion gerösteter weißer und schwarzer Sesamkörner verfeinert und Wasa Müsli Gourmet überrascht mit knusprigen Zerealien und Getreideflocken sowie einer feinen Prise Zimt.
Es kostet pro Paket im Laden 1,79 Euro.


Rotkäppchen Regent Lieblich – Qualitätswein für besinnliche Momente

Bildquelle: brandnooz Box
In der kalten Jahreszeit gönnt sich jeder gerne ein paar gemütliche Stunden in der warmen Wohnung. Für diese Momente sind die lieblichen Qualitätsweine von Rotkäppchen die perfekte Begleitung. 
Das Duo, bestehend aus einem weißen Silvaner und einem roten Regent, verspricht die perfekte Harmonie von Wein und Augenblick.
Der rote Regent Lieblich besticht durch das feinfruchtige Aroma reifer Beerenfrüchte und einem harmonisch-weichen Charakter. 
Er passt wunderbar zu gebratenem Fleisch und Fisch oder mildem Käse. 
Die Trauben für den Qualitätswein stammen aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen. 
Der Rotwein kostet pro Flasche 3,99 Euro


Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl – unvergleichlicher Genuss in nur 3 Minuten

Bildquelle: brandnooz Box

 

Der Mildessa Genießer Rotkohl ist bereits fertig gewürzt und schonend vorgekocht und sorgt so für 100 % Genuss in nur 3 Minuten – ganz ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern. 
Ob als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel, mit seinem leckeren Geschmack passt die leckere Kohlspezialität auf jede weihnachtlich gedeckte Tafel.
Bereits seit Jahrzehnten ist Mildessa der Name für Sauerkraut in Deutschland. 
Seit Generationen verwendet Hengstenberg für Mildessa ausschließlich besten Kohl aus heimischem, nachhaltigem Anbau und verarbeitet diesen mit viel Erfahrung nach familieneigenen Rezepturen zu echten Krautspezialitäten. 
Nun ist Mildessa auch der Name für die Rotkohl-Varianten von Hengstenberg und steht so für echte, mit Sorgfalt veredelte Delikatessen. 
Es kostet im Laden 1,49 Euro.

 

Lorenz Snack-World FunPop’s „Paprika“ – die Snack-Innovation für Frauen

Bildquelle: brandnooz Box
Ob beim ausgelassenen Mädelstreff, nächsten Shoppingtrip oder spaßigen Spieleabend – FunPop’s ist der unbeschwerte Chips-Genuss, den man sich auch tagsüber gönnen und hemmungslos genießen darf. Er wird aus Kichererbsen und Kartoffeln hergestellt und dabei nicht frittiert, sondern mittels einer innovativen Airpop Technologie mit Hitze und Druck gepoppt. 
So erhalten sie ihre luftig-leichte Form und kommen mit 55 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips aus.
Die Variante „Paprika“ punktet mit mildem Paprika-Geschmack und einer sorgfältig abgerundeten leichten Süße. Auch die beiden Würzungen FunPop’s „Sour Cream & Onion“ sowie FunPop’s „Salt & Pepper“ sind in Kombination mit wertvollem Sonnenblumenöl ein unwiderstehliches Snack-Vergnügen mit vollem Geschmack – ganz ohne Reue.
 Eine Chipspackung kostet 1,99 Euro.
Ich finde sie super elcker weil es mal was anderes ist, als normale Kartoffelchips.

Lorenz Snack-World HofChips "Butter & Salz" – ein ländlich-rustikaler Genuss

Bildquelle: brandnooz Box

 

Kartoffeln mit Butter und Salz, wer liebt das nicht? Knabberfans können die köstliche Mahlzeit nun auch zwischendurch genießen. HofChips „Butter & Salz“ überzeugen mit dem Geschmack feiner Butter und der leichten Würze von Salz. 
Das harmonische Zusammenspiel dieser ursprünglichen Zutaten macht den Knabberspaß zu einem ländlich-rustikalen Genuss.
Für die HofChips werden nur ausgewählte Kartoffeln von höchster Qualität aus den besten deutschen Anbauregionen verwendet. 
Die drei Regionen Lüneburger Heide, Oberpfalz und Niederbayern können auf eine lange Tradition im Kartoffel-Anbau zurückblicken und sind über ihre Landesgrenzen hinaus für ihre schmackhaften Qualitäts-Kartoffeln bekannt. 
Die hochwertigen Kartoffeln werden in feine Scheiben geschnitten, portionsweise im Kessel geröstet und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert – so werden HofChips nicht nur einzigartig knusprig, sondern auch einmalig lecker.
Sie kosten 1,99 Euro.
 

Hengstenberg Mildessa für… „Suppen & Eintöpfe“ – Sauerkraut mal anders

Bildquelle: brandnooz Box
 „Mildessa für…“ von Hengstenberg bietet neue Genussideen für die Sauerkrautküche. 
Ob für Aufläufe und Quiche, für Suppen und Eintöpfe oder für Salate und Wraps: Mit den drei raffinierten Varianten ist eine leckere Abwechslung garantiert. Fertig gewürzt lässt sich mit dem Sauerkraut aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit ein schmackhaftes Gericht zaubern.
Das milde Sauerkraut für Aufläufe und Quiche ist bereits ofenfertig und mit Kräutern verfeinert.
 Für Suppen und Eintöpfe ist das Kraut sorgfältig abgeschmeckt und sorgt für ein herzhaftes Geschmackserlebnis. 
Eine pfiffige Rezeptvariante verspricht die Variante für Salate und Wraps. Für den knackig-frischen Genuss kommt das servierfertige Sauerkraut hier in einer sehr fruchtigen Variation auf den Teller.
Es kostet 1,49 Euro


Bildquelle: brandnooz Box

Meine Kids und mein Freund waren genau so begeistert wie ich von der Dezember Box.
Die Deli Margarine lässt sich sehr gut verstreichen, die Farbe ist schön gelb wie Margarine sein muss und im Geschmack ist sie schön leicht.
Passend dazu war im Paket die Marmelade die super dazu passt. 





Till war ganz begeistert vom Geschmack der Marmelade.
Es ist immer wieder eine riesen Freude wenn die jeden Monat die brandnooz Box kommt, auch die Kinder sind schon immer ganz gespannt.
Es ist wie Weihnachten, man weis nie vorher was drin ist.
 Ich bin echt begeistert von der Box.
Habe bei Facebook gesehen, dass es immer wieder tolle Aktionen gibt.
Ich sag immer es ist ne Wundertüte für Erwachsene.
Man wartet jeden Monat voller Spannung was dieses mal wohl drin ist, so hat man die Möglichkeit auch mal ganz neue Produkte auszuprobieren, die man noch nicht kennt.
Die Box bekommt ihr für 13,99 Euro.

Bildquelle: brandnooz Box

Ihr könnt euch noch die Dezember brandnooz Box bestellen.
Ich finde sie wirklich super.
Alle Produkte die dieses mal drin waren konnt man alle gebrauchen.
Sie war wirklich gut auch Weihnachten abgestimmt.
Freu mich schon auf eure Boxen, ihr könnt mir gerne unter dem Post berichten.
Wünsche allen noch ein paar schöne Festtage.




 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen