Freitag, 27. November 2015

BIOTURM Hilft der Haut beim Heilen!

Bildquelle: Bioturm

BIOTURM Hilft der Haut beim Heilen!

2 Orte von mir entfernt ist die Firma Bioturm.
Bioturm feiert gerade sein 10 jähriges Jubiläum, mit vielen neuen Produkten.
Was ist das besondere an BIOTURM?
Die Basis ist die - durch ein patentiertes Verfahren hergestellte- fermentierte Biomolke: 
Molke aus kontrolliert biologischem Anbau wird unter kontrollierten Bedingungen mit Milchsäurebakterien versetzt und fermentiert, dabei werden Milchproteine und Milchzucker abgebaut zu Aminosäuren, Milchsäure und deren Salze.

 BIOTURM
Videoquelle: Bioturm
 
Vorteil der fermentierten Biomolke (lacto-intensiver Wirkkomplex) sind die zahlreichen hautkonformen Inhaltsstoffe, die in sehr ähnlicher Form auch im natürlichen Hautmilieu zu finden sind: Molkeproteine und Aminosäuren, Milchsäure und deren Salze, Mineralien, Spurenelemente, Kohlenhydrate, Vitamine.
Die bei BIOTURM- Produkten eingesetzten wertvollen Öle stammen aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung.

Bildquelle: Bioturm

 Ich habe heute 2 Produkte die ich euch vorstellen möchte.
Zum einen das Bioturm Shampoo und zum anderen die Bioturm Body Butter.
Mir ist es halt sehr wichtig das man nicht die ganz Chemie an seine Haut lässt, sondern darauf achtet, dass Produkte gut verträglich sind.
Die Produkte verwenden auch meine Kinder umso wichitger ist es mir die Produkte von Bioturm zu verweden.
 



Ich habe mir gestern die Haare mit dem Shampoo gewaschen, es richt wirklich super gut und macht die Haare total weich.
Man braucht gar nicht viel davon, es ist sehr ergibig.
Auch die Body Butter hat eine ganz feine Konsistenz, lässt sich gut auftragen , fettet nicht und zeiht schnell ein.
Sie richt ganz frisch nach Mango.
 Wie ihr sehen könnt lässt sie auch meine Tattoos leuchten.



Body Butter Mango Nr.65
Zartschmelzende Körperpflege mit angenehmem Mango-Duft.
Die hochwertige und schnell einziehende Körperpflege mit tropisch-fruchtigem Mango-Duft zur täglichen Pflege bei normaler bis leicht trockener Haut.
Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Jojobaöl und Mangobutter schützen die Haut vor Wasserverlust und haben rückfettende und pflegende Eigenschaften.
Für ein samtweiches Hautgefühl! 
 
Bildquelle: Bioturm
 
Weitere erhältlich Sorten:

Vanille / Granatapfel / Rose / Moringa / Kokos
 
Die Body Butter gibt es im Onlineshop in 2 Grössen, einmal in 50 ml für 4,95 Euro und 200 ml für 9,95 Euro.
Ich habe viele Produkte von Bioturm und kann sie euch nur ans Herz legen, es ist wirklich super Qualität.

Bildquelle: Bioturm
 
SHAMPOO Repair Nr.103

BIOTURM - und dein Haar tanzt!
Milde Reinigungssubstanzen sorgen für intensive Pflege und hervorragende Kämmbarkeit und verbessern die gesamte Haarstruktur. Bio-Lindenblüten- und Bio-Hafer-Extrakt pflegen und schützen das Haar. 
Gibt trocken-strohigem Haar wieder fühlbare Geschmeidigkeit.
Die neuartige Formulierung:
feiner und voluminöser Schaum
bestes Haargefühl
wunderbare Nass- und Trockenkämmbarkeit 


Als Hommage an die Weltkulturen unseres Planeten schmückt jedes der neuen Shampoos ein eigenes Muster unterschiedlicher ethnischer Herkunft. 
Für das SHAMPOO Repair haben sie ein außergewöhnliches Teppichmuster aus Mexiko ausgewählt.
Die 200 ml Flasche kostet 4,95 Euro.
 
Bildquelle: Bioturm
 
Ich freu mich schon sehr auf neue Produkte von Bioturm.
Ich werde euch auf jeden Fall wieder berichten.
Grosses Lob an das team von Bioturm.
Bin jetzt auch Fan auf der tollen Facebookseite.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen