Donnerstag, 29. Oktober 2015

Lisa freundeskreis Projekt Ferrero Aktion 2015

Bildquelle: Lisa Freundeskreis


Nikolausstiefel, Adventskalender und Weihnachtsbaum sind untrennbar mit Weihnachten verbunden. Genauso wie Mon Chéri, Ferrero Küsschen Classic, Ferrero Küsschen Weiß, Rocher und Raffaello.

2.000 kreative Lisa freundeskreis-Mitglieder gesucht

Wenn du auch so denkst, ist unser kreatives Ferrero-Projekt genau das Richtige für dich! Hier kannst du als eins von 2.000 kreativen Lisa freundeskreis-Mitgliedern mit den leckeren Spezialitäten von Ferrero kreative Ideen umsetzen, basteln und dekorieren.

Du bastelst für dein Lieblingsmotto

Besonderheit in diesem Jahr: Du entscheidest dich vorab für ein Motto und hast drei Wochen Zeit, uns deine kreativen Ideen zu zeigen. Passend zu jedem Motto erhältst du von uns die entsprechenden Spezialitäten von Ferrero:
  • Mit Ferrero Küsschen schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen
  • Mit Ferrero Rocher festliche Tischdekorationen kreieren
  • Mit Mon Chéri liebevolle Geschenkverpackungen zaubern
  • Mit Raffaello magische Wintermärchen erzählen

Bildquelle: Lisa Freundeskreis

Ich habe es geschaft und bin unter den glücklichen Testern.
Ich habe ein tolles Paket mit 4 Schachteln mit Raffaello zum testen bekommen.
Man konnte sich aussuchen, welche Sorte man am liebsten mag.

Bildquelle: Lisa Freundeskreis
 Hier seht ihr was alles im Paket war.
Wir haben uns direkt ans basteln gemacht, was dabei raus gekommen ist seht ihr gleich.
Für die tolle Aktion habe ich mich auf der Seite von Lisa freundeskreis beworben.
Meldet euch doch auch dort an wenn ihr gerne testet, ich habe bis jetzt schon ein paar mal für sie getestet.
Doch hier die Aktion finde ich am besten, da man seiner Kreativität freien lauf lassen kann.

Bildquelle: Lisa Freundeskreis

 Hier seht ihr unsere Kunstwerke.
Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben.
Die Kids haben fleißieg mitgemacht.
 Wie gefallen euch unsere Raffaello Eisbecher?






Es gibt auch ein Gewinnspiel bei dem man mit seinen gebasteltenden Sachen mit machen kann.
Ich hoffe sehr das es euch und Lisa freundeskreis gefällt.
Wer von euch durfte auch bei der Aktion mit machen, freu mich auf eure Kommentare hier unter dem Post.
Hier noch ein kleines Video :)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen