Mittwoch, 30. September 2015

Knopfgelb

Bildquelle: Knopfgelb

 
Bei „KNOPFGELB“ handelt es sich um ein junges, innovatives Unternehmen, das dem Selbstgestalten von Textilien mit eigenem Label 
„to-ressive“ verfallen ist. 
Die Produkte von KNOPFGELB stehen für selfmade-Siebdruck, somit wird jeder Druck zum Unikat.
Es gibt im Onlineshop Pullis, Shirts, Taschen, Jacken und Rucksäcke.
Nicht nur für uns Frauen sondern auch für Männer und Kids.


 Bildquelle: Knopfgelb


Ich habe eine tolle Umhängetasche und ein Shirt für Mike bekommen.
Was ich euch heute gerne zeigen möchte.
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität was man einfach sieht.
Jedes Stück ist ein echtes Unikat.
Mike hat direkt das Shirt anprobiert, es passt wie angegeossen.
Auch die Umhängetasche ist schön gross und stylisch.



 

Das Shirt kostet 18,90 Euro und die
Tasche 12,90 Euro. 
Ich liebe die Produkte von Knopfgelb.
Sie sind super schön.
Der Versand ging auch super schnell, heute bestellt morgen da das passt zu Knopfgelb.
 
Schaut doch auch mal im Shop oder auf Facebook vorbei, vielleicht findet ihr ja auch was schönes.


Bildquelle: Knopfgelb
 
 
Noch ein kleiner Tip von mir, es finden immer wieder tolle Gewinnspiele statt auf der Facebookseite.
Ich bin echt gespannt was ihr euch im Shop bestellt, würde mich echt über eure Erfahrung hier unter dem Blogbericht freuen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen