Freitag, 25. September 2015

Heartbreaker Schmuck


Bildquelle: Heartbreaker


Ich liebe schönen Schmuck über alles, für jeden Anlass habe ich das passende Schmuckstück.
Ich bin immer auf der Suche nach einzigartigem Schmuck, den nicht jeder hat und diesen habe ich im Onlineshop von Heartbreaker gefunden.
Ich habe dort eine ganz tolle Charmkette bestellt, die schon seit einer Zeit modern sind ich aber immer noch keine habe weil mir noch keine so richtig gut gefallen hat.
Doch jetzt habe ich die passende bei Heartbreaker gefunden.


 Bildquelle: Heartbreaker


Das Label Heartbreaker design by drachenfels ist die kleine Schwester der Marke Drachenfels.
Gegründet um Schmuckliebhabern auch in den Einsteigerpreislagen eine absolut hippe und trendy Schmuckkollektion bieten zu können, trägt
das Design von
Heartbreaker unverkennbar die Handschrift von Franziska von Drachenfels. 
Ihre Liebe zum Detail und ihr Gespür für Farben und Formen kommen auch in der Heartbreaker Kollektion zum Ausdruck. 


Bildquelle: Heartbreaker

Die gesamte Kollektion besteht aus Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen. 
Die Kollektion von Heartbreaker bietet hohe Qualität im Design und Material auch in Einsteigerpreislagen. 
Auch wenn die Heartbreaker Kollektion, preisbewusst im Ausland gefertigt wird, so ist es dem Inhaber, Sencer Güven, sehr wichtig zu betonen, dass im gesamten Produktionsprozess der Schmuckstücke KEINE KINDERARBEIT zum Einsatz kommt.


Heartbreaker
 Videoquelle: You Tube


Jetzt zeige ich euch meine ganz persönliche wundervolle Kette die ich mir im Onlineshop zusammen gestellt habe.
Die Kette war gar nicht teuer 15 Euro kostet sie, ich gebe zu ich hatte erst bedenken, dass sie vielleicht zu dünn ist und nicht so gut verarbeitet, aber im Gegenteil, als ich sie heute ausgepackt habe traute ich meinen Augen nicht wie schön sie ist.
Es sind lauter kleine Kugeln aus der die Kette besteht.
Die Charms kosten von 6 Euro bis 119 Euro, hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.



Im Onlineshop gibt es wahnsinnig viele Charms die man sich selber aussuchen kann und sich seine ganz persönliche Kette zusammen stellen kann.
Ich habe mir einen Totenkopf, ein Stern und ein Blattanhänger ausgesucht, finde das passt super zusammen.
Die schöne Kette war in einer kleinen Schachtel total hübsch verpackt.
Auch die Lieferung ging super schnell hat nur einen Tag gedauert bis die Kette bei mir war.




Auch die kleinen Schachtel war nochmal ganz liebevoll in einer kleinen Tüte drin.

Ich finde ja Heartbreaker hat ein super Design egal ob die Verpackungen oder der Onlineshop, hier ist mit ganz viel liebe zum Detail gearbeitet.
Momentan gibt es bei Heartbreaker ganze 70% beim Super Sale.
Schaut doch mal rein, es lohnt sich.


Bildquelle: Heartbreaker

Ich bin echt begeistert von der Shop Gestaltung bis hin zum Versand hier stimmt echt alles.
Die Schmuckstücke sind von sehr hoher Qualität und man sieht das sie mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet sind und das bei jedem einzelnen Stück.

Bildquelle: Heartbreaker
Ich habe auch noch nie einen Schmuckladen gesehen, der so schöne ausgefallene Schmuckstücke hat, man findet sie nicht an jeder Ecke.
Schaut doch einfach mal vorbei, bis Weihnachten ist es auch nicht mehr so lange, jetzt im Super Sale findet ihr vielleicht schon ein Schnäppchen.


Bildquelle: Heartbreaker

Auf der Facebookseite von Heatbreaker habe ich gesehen das es wieder ein tolles Gewinnspiel gibt, versucht doch einfach mal euer Glück.
Es ist auch für einen guten Zweck was ich total super finde.
Man kann z.b. dort oben die Kette gewinnen die am Bild zu sehen ist mit dem Herzanhänger.
Und jetzt viel Spass beim stöbern.
Vielleicht berichtet ihr mir ja hier unter dem Post von euren Favoriten bei Heartbreaker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen