Donnerstag, 24. September 2015

Dirndlfest Gutscheine gewinnen und Accessoire geschenkt!

Bildquelle: Dirndlfest


Heute seit ihr gefragt!
Welches der Dirndl ist euer Favorit?
Unter alles Kommentaren unter dem Bericht verlose ich Gutscheine von 10 % für den Onlineshop von Dirndlfest.com.
Welches der Dirndl würdet ihr euch kaufen?
Das 1,2,3 oder 4 im Bild?

Bildquelle: Dirndlfest

Ich bin wirklich gespannt welches euch am besten gefällt!
Die 10 % Codes lose ich am 30.09.2015 aus.
Viel Spass beim stöbern! :)
Wisst ihr was das beste ist?
Wenn ihr euch ein Dirndl bestellt bekommt ihr ein 
Accessoires geschenkt!
Ist das nicht super?

Bildquelle: Dirndlfest



Hier ist das Dirndl was ich mir ausgesucht habe.
Ich werde es zum Oktoberfest dieses Jahr anziehen.
Wie findet ihr es?






Ein kleiner Tip von mir, wenn ihr euch ein Dirndl bestellt, bestellt es eine oder zwei Nummern Grösser, es fällt sehr klein aus.
Deswegen habe ich es auch der Puppe angezogen, denke bis zum Oktoberfest passt es mir :)
Es hat jetzt 39,95 Euro gekostet, für den Preis ist die Qualität ok.
Das Dirndl findet ihr hier.
Was halt super ist, dass man Dirndl Bluse und Schürze in einem bekommt und das für knapp 40 Euro.
Ich bin ja auch ehrlich in meinen Bewertungen und muss sagen, dass man das Dirndl auf keinen Fall mit einem teuren vergleichen kann.
 
 


3 Kommentare: