Freitag, 14. August 2015

RC Joystick Helikopter - Hubschrauber von izzy

Bildquelle: izzy


Ich habe 3 Jungs die lieben alles was sich bewegt oder Fliegt ganz toll.
Da habe ich Tage genau das richtige gefunden und zwar bei izzy, einen ganz tollen Hubschrauber.
Den RC Joystick Helikopter - Hubschrauber von izzy.
Hier erst einmal ein paar Daten dazu.



Er ist das auf der linken Seite im Bild, den anderen haben wir auch getestet der Bericht folgt später :)
Jetzt zu den Daten:

RC Joystick Helikopter - Hubschrauber - mit 2,4 GHz Cockpitpult RC Doppelrotor Hubschrauber RtF
 
Highlights & Details Flexible Rotorblätter Robustes Aluchassis Motorschutz Beschreibung Der Joystick Helikopter aus Aluchassis lässt sich durch sein Cockpit mit hochwertigem Gas und Steuerhebel leicht steuern.
Resistent gegen Abstürze ist der Helikopter durch den integrierten Motorschutz, der sich automatisch bei blockierenden Rotorblättern einschaltet.
Der Heli mit unten liegender Stabistange, Turbofunktion, Actionsound und Licht ausgestattet.
Ausstattung 3 Lautstärkeeinstellungen Licht Demomodus Turbofunktion Unten liegende Stabistange Lieferumfang Joystick 2,4 GHz Helikopter Cockpitpult 2,4 GHz mit integriertem Ladegerät Helikopterakku Ersatzrotorblätter Ersatzheckrotorblatt USB-Ladekabel Anleitung Mini-CD Ein Steuerknüppel für die Lenkung und der Gasgriff um die Rotordrehzahl zu kontrollieren.
Zugleich gibt es verschiedene Funktionen wie Musik (Lautstärkeregelung), Gewehr und Rakete, Rotorgeräusch, Steuerung des Lichts, Steuerung der zusätzlichen Leuchteinheit am Rotor um kurze Nachrichten absenden zu können.
Diese Nachrichten bis zu 8 verschiedenen Nachrichten, Namen oder auch Symbole können über jeden PC mittels der mitgelieferten Mini-CD eingespielt werden.
An/Aus-Startknopf an der Konsole und darüber kann der Helikopter auch geladen werden (USB-Anschluss), 7 Minuten Flugzeit. Im Helikopter ist ein 3,7 V 220 ma/h Akku eingebaut, die Fernsteuereinheit benötigt 4 x AA Batterien (nicht im Set enthalten), Gyro-Funktion,
Funktionen: Flug vorwärts, rückwärts, rechts und links Drehung, auf und ab, 30 m Reichweite, im Set ist ein Ladekabel enthalten, Anleitung.


Mike ist ein echter Profi im fliegen was ihr auch gleich auf dem Video sehen werdet.
Die Kinder sind echt begeistert da er auch Sound hat und erst die tollen Lichter die beim drehen des Rotors ein Word bilden, das habe ich noch nie vorher gesehen, echt cool.
Die Steuerung ist schön gross wie in einem echten Hubschrauber da kommt richtiges Fluggefühl auf.


 

Wir sind wirklich begeistert von dem Hubschrauber er ist wirkilich super.
Wir haben heute Nachmittag auch draussen ausprobiert, selbst bei Wind fliegt er super stabiel.
Schaut doch einfach mal bei izzy auf der Facebookseite vorbei hier seht ihr wieviele Kinder sich schon an dem Hubschrauber erfreut haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen