Donnerstag, 13. August 2015

Pantoletten von Vionic

Bildquelle: Vionic

Seit meiner Jugend ziehe ich immer hohe Schuhe an, jetzt wo ich etwas älter bin recht sich das wie alles im Leben.
Ich habe oft schmerzen in den Füssen, weil sie bei mir nicht hoch genug sein können, doch für die Füsse ist das gar nicht gut.
Ich habe wie lange nach Schuhen gesucht die super aussehen und man doch gut drin laufen kann, ohne das einem nach einer Weile die Füsse weh tun.
Was soll ich sagen!?
Ich habe sie gefunden und zwar bei Vionic.


Bildquelle: Vionic



Vionic bietet ein breites Sortiment an Damen- und Herrenschuhen mit innovativer orthopädischer Technologie.
Ein integriertes Einlagenkonzept – basierend auf den Erkenntnissen des australischen Podologen Philip Vasyli – führt zur natürlichen Entlastung des Fußes und kann Beschwerden wie Fersen-, Knie- oder Rückenschmerzen verringern. Das Unternehmen VIONIC mit Sitz in San Rafael bei San Francisco setzt die Erfolgsstory seiner einzigartigen Technologie aus den USA in Deutschland, Österreich und der Schweiz fort.




Ich habe mir dieses mal die tollen Pantoletten bestellt.
Sie sind schlicht und nicht zu hoch.
Unter dem Fuss haben sie so eine Wölbung die den Fuss schön stützt.
Ich habe sie den ganzen Tag an man geht darin wie auf Wolken, ich muss wirklich sagen so gute und bequeme Schuhe hatte ich noch nicht an.
Ich bin echt begeistert und werde mir gleich noch ein paar bestellen.


Vionic 
 Videoquelle: You Tube


Die Schuhe sind einfach super!
Ich werde mir wieder welche bestellen und kann sie jedem nur weiter empfehlen.
Danke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen