Sonntag, 23. August 2015

Herren Lederjacke von area2buy

Bildquelle: area2buy



Im Online Shop von www.area2buy.de könnt Ihr rund um die Uhr einzigartige und ausgefallene Streetwear, trendige Young Fashion und modische Bekleidung bestellen.
Das alles sicher und bequem von zu Hause aus im area2buy Online Shop.

Es fällt einem echt schwer sich zu entscheiden bei so vielen tollen Klamotten.
Dieses mal habe ich für meinen Freund eine ganz tolle Lederjacke bestellt.


Bildquelle: area2buy


Mein Freund Mike hat sich sehr gefreut als er die Jacke gesehen hat.
Die Lederjacken sind momentan sehr angesagt.
Sie hat innen ein ganz weiches kuscheliges Fell, die perfekte Jacke für den Herbst der jetzt kommt.
Wir haben sie in 2Xl bestellt, ich muss sagen sie fällt klein aus.
Vom Preis her seht ihr ja oben 74,95 Euro das ist echt ein Hammer Preis für so eine engesagte Jacke.
Ich muss sagen habe lange an so ner Jacke gesucht, die ist perfekt und trendig.




Bildquelle: area2buy


Ihr müsst unbedingt mal im Onlineshop von area2buy vorbei schauen, es ist momentan wieder ganz tolle neue Mode zu bekommen.
Ihr bekommt da Markenmode zu super Preisen vom Kleid über Shirts bis hin zu Jacken.
Auch bei Facebook hat area2buy eine tolle Seite auf der es immer wieder Rabattaktionen gibt, Fan werden lohnt sich.
Vor kurzem gab es auch wieder ein tolles Gewinnspiel, es gibt bestimmt bald wieder eins. 


Bildquelle: area2buy

Reslad Lederjacke Herren gesteppte Kunst- Lederjacke RS-10 Schwarz

Eigenschaften:

  • cooler Schnitt und perfekte Passform
  • sehr hochwertige Verarbeitung
  • modisches Steppmuster
  • innen sehr weiches Material
  • 2x Seitentasche 1x Innentasche
  • Reißverschlussärmel
  • Kragenverschluss 
  • abgefahrenes zeitloses Design
  • hoher Tragekomfort
Material: 100% Viskose
Innenmaterial: 100% Polyester





Video area2buy


Videoquelle: You Tube






Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die super schöne Lederjacke bedanken sie ist wunderschön.
Bilder in Aktion folgen im Herbst :)
Was echt Klasse ist das man ab 40 Euro keine Versankosten bezahlen muss.
Was ich mir noch wünschen würde, dass ihr bald auch Mode für Frauen in Plus Size habt wie mich, denn das ist wirklich was was man sich als Frau mit normaler Figur wünscht!
Coole Mode :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen