Freitag, 21. August 2015

Cheese POP von Dipworld

Bildquelle: Dipworld


Dipworld.com – das ist euer Knabberspezialist im Netz!
Egal ob Kartoffelchips, Tortillas, Apfelchips, Käse Dip, Trockenfleisch, Käsespray, Chilli Sauce, Schoko Popcorn, Mexico Bier oder Bananen Ketchup – bei Dipworld bekommt man alles was man zum Knabbern und genießen braucht.

Sie bieten ihren Kunden einen perfekten Service, gute Preise und außergewöhnliche Knabberartikel die es größtenteils in Deutschland nicht zu Kaufen gibt.


Bildquelle: Dipworld


Crisps, Taquitos, Kartoffelchips, Apfelchips, Bier, Mango Drinks, Schoko Popcorn, Apfelchips mit Erdbeer Geschmack, Mikrowellenpopcorn, gerösteter Mais, Chips mit Barbecue Geschmack, Bananen Chips, Barbecue Soßen in vielen Variationen, Chilli Saucen, Aioli Dips, Avocado Dip, Käsespray, Grüne Erbsen Snacks, Trockenfleisch und Jerky, Kinopopcorn, Käsedip, Mojo Saucen, Extrem Scharfe Habanero Saucen, Side Dishes, Nacho Chips, Mexicanischer Ketchup, Bean Dip, Bananen Ketchup, Bio Snacks, Chilli Paste, Käse Flips, Barbecue Chips, Tortilla Chips Sour Cream und vieles meh, da fällt die Entscheidung echt schwer was man als erstes Bestellt!?
Ich habe mich fr die leckeren neuen Cheese POP entschieden.

Bildquelle: Dipworld

Meine Kids und ich haben heute Morgen das Paket bekommen eben haben wir die leckeren Cheese POP probiert, aber seht selbst.
Sie sind einfach super lecker!
Wir sind begeistert.
So eine kleine Dose kostet 2,29 Euro im Onlineshop von Dipworld ich finde den Preis angemessen. 



Die Chees POP sind super locker und leicht.
Da perfekt Snack für zwischendurch gerade bei dem warmen Wetter.
Sie zergehen fast im Mund.
Meine Kinder essen fast keinen Käse ich habe ihnen auch erst mal nicht gesagt was es ist, sie finden es super lecker :)
Sie bestehen zu 100 % aus Käse ohne irgenwelche Zusätze, das ist super oder!? 




 
Ein kliener Tip!
Auf Facebook hat Dipworld eine ganz tolle Seite für seine Fans.
Momentan läuft wieder ein super Gewinnspiel macht doch noch schnell mit, es lohnt sich.
Ich habe auch schon mit gemacht.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Bildquelle: Dipworld

Ich bin begeistert von den neuen Cheese POP, ihr müsst sie auch umbedingt mal probieren, sie sind der Hammer!
Auch Top für unterwegs und zum teilen mit seinen Freunden.
Und jetzt lassen wir es uns weiter schmecken ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen