Sonntag, 26. Juli 2015

Teigwaren von Schmid´s Teig-Spezialitäten



Wer liebt es nicht lecker und frisch zu kochen und es dann zu essen?
Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht, doch manchmal müssen wir auch auf fertige Produkte zurück und dann achte ich sehr auf super Qualität.
Und diese Qualität bekommt man bei Schmid's Teig Spezialitäten im Onlineshop.


Bildquelle: Schmid's


Hier seht ihr die grosse Auswahl an Spezialitäten die Schmid's anbietet.
Ich habe die Tage dort wieder ein paar leckere Sachen bestellt die ich euch heute gerne zeigen möchte.
und zwar Schupfnudeln, Spätze in verschiedenen Varianten.
Doch erst möchte ich euch die Firma etwas näher bringen.


Bildquelle: Schmid's


Schmid's schreibt über sich selbst auf ihrer Seite.... 

Falls wir Schwaben mal ausnahmsweise nichts erfinden oder sparen müssen, geben wir uns bekanntermaßen gerne, bei gutem Essen und Trinken, der Gemütlichkeit hin.
So entstanden viele vorzügliche und einzigartige Speisekreationen. Eine davon ist das mittlerweile weit über die Grenzen hinaus bekannte „schwäbische Spätzle“.
Und genau damit begann unsere Geschichte.....
Unsere Produktion „Original Schwäbischer Spätzle“ begann im Jahre 1965 mit einem Herd, einem Kochtopf und einer Stundenleistung von ca. 3 kg Spätzle. Seit 1965 hat sich zwar einiges verändert, unserer schwäbischen Firmentradition jedoch bleiben wir treu: Was wir tun, machen wir richtig, mit Herz  und Verstand. Aus Lust am Genuss bedeutet für uns Spaß zu haben an gutem Essen. Denn wir lieben reine und natürliche Produkte mit einem ursprünglichen Charakter, die alle unsere Sinne ansprechen.
           
Einzigartiger Geschmack, Biss und Optik sind das Ergebnis unserer konsequenten Ausrichtung auf Premium-Produkte, um Ihren hohen Ansprüche zu erfüllen. Denn nur die Summe aller Wahrnehmungen kann zu einem vollendeten Genuss führen. 








Hier seht ihr die leckeren Teigspezialitäten die ich mir bestellt habe.
Einmal getrocknete Spätze auf dem untern Foto.
Und drei Pakete Frische Teigwaren in Form von Spätzlen und Schupfnudeln.
Der Vorteil an den Frischeprodukten ist das man sie super schnell zubereitet hat.
Ich habe euch hier einmal paar Fotos gemacht von der Zubereitung der leckeren Schupfnudeln, viele tolle Rezepte findet man auch auf der Page von Schmid's.




Ich habe die Schupfnudeln in etwas Öl in einer Pfanne kurz angebraten und mit Salz gewürzt.
Und fertig war das Abendessen, es ging super schnell und schmeckt einfach super :)
Da die Schupfnudeln von Schmid's so lecker sind brauch man gar nichts dabei machen.
Sie schmecken mir so am besten.
Wenn ihr aber mal ne Anregung braucht schaut rühig auf der Internetseite von Schmid's vorbei das sind immer tolle Rezeptideen.
Und jetzt guten Hunger! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen