Montag, 27. Juli 2015

Süsses von Hochzeitsbonbons

Bildquelle: Hochzeits Bonbons



Die Firma Hochzeits Bonbons fertigt für Firmen und Privatpersonen Lebensmittel mit individueller Gestaltung an.
Sie fertigen für euch auch individuell gestaltete Hochzeitsbonbons und weitere leckere Süßigkeiten für Hochzeiten und Feiern.
Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach ganz besonderen Sachen für die Party.

Bildquelle: Hochzeits Bonbons

Habe dann durch Zufall die super Seite von Hochzeitsbonbons auf Facebook entdeckt.
Ich habe ein genz tolles Paket bekommen was ich euch gerne zeigen möchte.
Hier seht ihr mal was Hochzeitsbonbons so schönes macht.
Von Bonbons bis hin zur Herzschokolade ist alles dabei.
 


 
Die Süssigkeiten sind wirklich mit viel iebe zum Detail gestaltet.
Alles in Deutschland produziert.
Auch in 48 Stunden ist die Bestellung nach Wunsch fertig.
Prodbiert es doch auch ienfach mal aus.


Video Hochzeitsbonbons

 Videoquelle: You Tube

 

Auch andere Leckereien könnt ihr bei uns ganz nach euren Wünschen im Shop bestellen z.B.:
Außerdem bekommen Sie von uns:


Bildquelle: Hochzeits Bonbons  


Hochzeitsbonbons hat bei Facebook eine ganze tolle Fanseite.
Dort gibt es immer ganz tolle Aktionen und die neuen Produkte werden vorgestellt.
Ich bin dort auch Fan geworden.
Danke an das Team von Hochzeitsbonbons für das tolle Paket.
Die Süssigkeiten sehen super aus und schmecken auch super.
Wir sind begeistert.
Bestellung für meinen 30 Geburtstag trudelt die Tage bei euch ein.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen