Donnerstag, 23. Juli 2015

Kräuter von Spiceboxx

Bildquelle: Spiecboxx


Bei uns wird jeden Tag frisch und lecker gekocht und was braucht man um lecker zu kochen?
Natürlich! Frische Kräuter.
Im Laden stehen die Kräuter oft Tagelang rum und sind schon nicht mehr schön wenn man sie dann Zuhause zum kochen verwenden will, dass hat mich immer total gestört.
Dann habe ich mich mal im Netz schlau gemacht und bin auf die Seite von Spiceboxx gestossen, was das jetzt genau ist erkläre ich euch gerne.


Bildquelle: Spiecboxx


SPICEBOXX.de - Ist ein Kräuter Onlineshop für Genießer. Man kann dort frische Kräuter wie Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Pfefferminze, Rosmarin, Oregano und vieles mehr aus kontrolliertem Anbau bestellen, was ich auch ganz toll an der Webseite finde, dass man genau sehen kann wo er her kommt und wie er gezüchtet wird was ich bis jetzt auf keiner anderen Seite gesehen habe.
Auch die ganz Gestaltung des Internetshops ist super schön gemacht mit viel Liebe zum Detail.
Dort ist garantiert Frische Kräuter direkt aus der Gärtnerei auf euren Tisch. 


Bildquelle: Spiecboxx


Die frischen Kräuter liefen sie ohne Umwege und ohne Zwischenstopps direkt an euch aus wenn ihr dort bestellt.
Und das mit bewährter sehr hoher Qualität. 
Ich zeige euch hier, wie ihr ganz einfach frische Kräuter online bestellen könnt, um dann bei euch Zuhause leckere Gerichte, wohltuende Kräutertees oder heilende Tinkturen zubereiten zu können.
Bei jeder Kräuterart steht auch eine genaue Beschreibung zu der jeweiligen Kräutersorte, ganz toll gemacht.

 


Man kann auch im Onlineshop auswählen ob die Kräuter im standart Top geliefert werden oder in einem dollen silbernen Übertopf.
Hier auf dem Foto seht ihr die Töpfe auch sehr gut.
Das auf dem Bild ist ein Kräuterset was ihr in Shop von Spiceboxx findet.
Oben auf dem Foto was ihr das seht, so kommen die Kräuter bei einem Zuhause in einem Paket an.
Gut gschützt das sie nicht umkippen können.

 


Bildquelle: Spiecboxx


In meinem Paket war Basilikum, Petersilie und Minze drin.
Die Kräuter haben ein frisches leuchtendes Grün und duften so gut, schade das ihr es nicht riechen könnt.
Wir haben in der Küche einen kleinen Kräutertisch auf dem die Kräuter jetzt stehen so hat man sie beim kochen schnell zur Hand. 




Ich bin begeistert von der Qualität der Kräuter und werde meine Kräuter jetzt immer dort bestellen.
Sie kosten auch net mehr wie im Laden.
Hier noch ein kleines Video zu Spiceboxx.
Was echt gut gelungen ist.


Video Spiceboxx

 Videoquelle: Spiceboxx
 

Danke an das Team von Spiceboxx für die leckeren Kräuter.
Ihr habt mich als neue Kundin echt überzeugt!


 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen