Sonntag, 26. Juli 2015

Helden Snack

Bildquelle: Helden Snacks



Ich bin auf Facebook auf eine ganz tolle Seite gestossen, davon möchte ich euch heute berichten.
Die Seite heisst Helden! echt stark und zwar ist das die Fanseite von der Firma Helden Snacks, das ist ein super leckerer und gesunder Snack.
Ich hatte bis da hin auch noch net davon gehört und war ganz gespannt als das Paket von ihnen die Tage kam.
Doch bevor ich euch den Inhalt des Pakets zeige, möchte ich euch etwas über den leckeren Snack erzählen.

Bildquelle: Helden Snacks

Hier ist alles super auf den Punkt gebracht :)
Auf der Onlineseite ist noch so eine tolle Darstellung die ich euch hier leider net posten konnt, die ihr euch aber umbedingt anschauen müsst, super gemacht!
KLICK


Wir stärken Helden

Helden Zentrale HELDEN! ist unser neuer echt starker Pausen-Snack für Kinder und Familien. Als foodforplanet GmbH sind wir ein Teil des Familienunternehmens Erbacher.

Das ist uns wichtig:

Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation heißt für uns, Lebensmittel mit Blick auf den Menschen, unsere Kinder, unsere Enkel und unseren Planeten Erde zu entwickeln. Wir achten auf eine ressourcenschonende Herstellung, einen fairen Umgang mit unseren Partnern und einen echten Nutzen für unsere Kunden.

Wir zeigen wie`s geht

Aufklärung und Transparenz sind uns wichtig. Wir erzählen ehrlich, wie Lebensmittel entstehen. Wie aus einer philippinischen Carabao-Mango der WUMMS! und aus regionalem Dinkelmehl der RUMMS! wird.

Unsere Motivation

„Wir machen leckere Pausen-Snacks, die Kinder ehrlich und natürlich stärken. Das schaffen wir gemeinsam – Tag für Tag!“

Textquelle: Helden Snack
 

Hier seht ihr jetzt die Leckerreien die wir verkostet haben.
Ich kann nur sagen, ich bin so froh das ich den Snack gefunden habe!
Ich wusste bis zu diesem Snack nicht, das ein gesunder Snack so lecker sein kann!
Aber seht selbst, wie die Verkostung bei uns aussah.




Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Snacks von Helden Snack.
Wir haben getestet:

- ZACK! Zitrone
- BÄNG! Linse-Paprika
- KICK! Schokolade
- WUMMS! Banane Mandel
- WUPP! Apfel Kokos

Die Kinder waren voller Freude dabei und ich kann euch sagen, die Kids haben net einmal gesagt das schmeckt mir nicht! 
 



Hier seht ihr die kleinen Linsen-Paprika Kugeln mal von nahem.
In den locker luftigen Knabber-Snack BÄNG!
packen sie Getreide , Linsen und leckeres Paprikagewürz. 
Ein hoher Ballaststoffanteil macht schnell satt und das trotz wenigen Kalorien und kaum Fett. 
Die praktische und pfiffige Portionspackung eignet sich perfekt für jede Pause, egal ob in der Schule, beim Sport oder unterwegs. 
Die ideale Stärkung zwischen den Mahlzeiten, aber auch für zu Hause auf der Couch.
Wir sind begeistert.


 

Till hat besonders gut KICK! Schoko geschmackt, er hat die ganze Tütü alleine verputzt.
Mir und Mike hat der WUMMS! Banane Mandel Riegel super lecker geschmeckt.
Bilder sagen mehr wie 1000 Worte ;)
Hier der Beweis.


 


Der WUMMS! Banane Mandel Riegel schmeckt einfach Bomben lecker!
Er ist schön süss und weich er zergeht im Mund.
Für WUMMS! packen sie Mangos, Aprikosen und Datteln zusammen mit knackigen Cashew-Nüssen in einen fruchtigen Pausen-Snack. 
Durch das feine Esspapier bleiben die Finger sauber und der Snack lässt sich in zwei fruchtige Sticks teilen. Ideal für die Pause allein oder mit dem besten Freund. 
Purer, natürlicher Frucht-Genuss...sonst nichts!




Wir möchten uns ganz herzlich für die super leckeren Snacks bedanken!
Wir können gar nicht genug davon bekommen.
Danke an das ganze Team von Helden Snack für diese tolle Idee!
Ihr habt den Snackmarkt echt bereichert!
Klasse!

 
Bildquelle: Helden Snacks


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen