Donnerstag, 25. Juni 2015

meridol Testwochen 2015

Bildquelle: meridol


Juhuuu ich bin bei den meridol Testwochen 2015 dabei und freue mich wirklich sehr darüber.
Ich bin schon sehr lange zufriedene meridol Kundin und kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen.
Mich hat meridol schon lange überzeugt, doch freue mich sehr, dass es heute wieder einen Grund gibt euch meridol nochmal näher zu bringen.





Ich habe mich auf der Facebookseite beworben und bekam am Montag dann das Paket.
Es ging ganz einfach.
Auch für andere Aktion braucht ihr euch nur bei Facebook die Seite anzuschauen und euch zu berwerben, mit machen kann da jeder.
So sieht das dann genau aus.
Wer kein Facebook hat KLICKT hier.





Im Video seht ihr sehr gut wie meridol wirkt.
Finde das immer sehr interessant und man versteht das Produkt besser, wenn man es noch nicht kennt.

Video meridol

Videoquelle: You Tube



Ich habe die Woche getestet und kann euch sagen, meridol ist nach wie vor meine Nummer 1.
Man bekommt die Sachen bei DM, Rossmann, Rewe u.s.w. oder im Internet.
Sie sind nicht ganz billig aber Qualität hat auch seinen Preis.





Die Zahnbürste ist wirklich sehr schonend zum Zahnfleisch, ich habe oft Probleme mit Zahnfleischbluten.
Die meridol Zahnbürste ist die erste wo ich das nicht habe, es tut sogar richtig gut beim Zähne putzen, sie ist Klasse.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Härtegraden.
Ich hatte die Sanfte ganz links.


Bildquelle: meridol


Die Zahnpasta und die Mundschülung sind nicht so scharf wie andere vergleichbare Produkte sie sind angenehm im Mund brennen nicht und erfrischen doch.
Wisst ihr was das beste ist, wenn mal als Tester ausgewählt wird, kann man sein testbericht einreichen und ne Reise mit der AIDA gewinnen.
Ist das net super!?
Habe da mit gemacht, versucht doch einfach auch mal euer Glück.




Danke an das meridol Team das ihr mir den Test ermöglicht habt.
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen