Donnerstag, 25. Juni 2015

ColaRebell

Bildquelle: ColaRebell


Heute freue ich mich sehr euch über etwas ganz tolles berichten zu dürfen.
In der Lebensmittelbranche gibt es so viele coole Sachen, doch hier das hat mich echt umgehauen!
Ich trinke nicht so gerne Cola, doch ColaRebell hat mich echt auf den Geschmack gebracht.


Video ColaRebell

 Videoquelle: You Tube



ColaRebell ist die rebellische Cola aus Hamburg. Eigens entwickelte Colarezepturen ermöglichen ein neuartiges Colaerlebnis. Der eigene Colagrundstoff, eine hohe Koffeindosis und die perfekte Mischung aus Chili- und Ingwer machen mehr aus dem Colageschmack. ColaRebell gibt´s auch als Kraftstoff, Feststoff, als erste goldene Cola der Welt und auch als Kaustoff.





Hierseht ihr meine kleine Auswahl an Produkten von ColaRebell.
Verschiedene Sorten von Bonbons in der Dose und in Beuteln.
Die Bonbons schmecken sehr nach Brause finde ich.
Sie sind sehr erfrischend und lecker.


 

Die Bonbons haben den test schon mal bestanden.
Ich finde sie so Klasse, weil man sie ganz einfach in der Handtasche mit nehmen kann und wenn man einen Kick braucht sind sie schnell zur Hand sind.





ColaRebell gibt es als Getränk in folgenden Geschmacksrichtungen 

Cola Rebell No Chili / Balance Chili / Maxx Chili
Cola Rebell KraftstoffCola
Cola Rebell Golden Age
Cola Rebell Feststoffcola
Cola Rebell Feststoffcola Molotovs (+Alkohol)


Sowohl in Dosen als auch in Flaschen.




Bildquelle: ColaRebell


ColaRebell hat eine ganz tolle Facebookseite über die ich auch erst aufmerksam geworden bin auf ColaRebell.
Dort ist Momentan wieder ne tolle Aktion, schaut doch einfach dort mal vorbei.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die leckeren Sachen bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen