Samstag, 23. Mai 2015

Süsses von mix dir süßes

Bildquelle: mix dir süßes

Wer liebt nicht süßes? ;)
Meine Kinder und ich sind echt Naschkatzen, umso mehr haben wir uns über das Päckchen von mix dir süßes gefreut.
Hier war von allem etwas dabei.
mix dir süßes ist ein Onlineshop im Netz, dort kann man einfach und schnell seine individuelle Naschtüte zusammenstellen!
Individuelle / Personalisierte Werbe und Kundengeschenke für eindrucksvolle Momente, gibt es auch dort.



Bildquelle: mix dir süßes


Man kann sich aus folgenden Artikeln seinen eigenen Mix nach seinem persönlichen Geschmack zusammen stellen.
Was total super ist, dass die Kinder sich genau die Sahcen raus suchen können, die sie mögen, nicht wie bei anderen Mixtüten wo immer welche liegen bleiben die die Kinder nicht mögen, es ist wirklich Kinderleicht.
 




Hier seht ihr was wir uns zusammen gestellt haben.
Ist das kleine Glas nicht süss?
Finde das ne super Idee.
Die Kinder haben gestrahlt als sie das Päckchen ausgepackt haben, aber seht selbst Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)






Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das süße bedanken.
Wir sind jetzt auch Fans bei Facebook von euch ihr seit einfach Klasse, ich hoffe es finden noch mehr Fans zu euch.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen