Samstag, 23. Mai 2015

Kostüm Second Skin Suit von Party Discount

Bildquelle: Party Discount


Egal ob Fashing oder Halloween oder auch einfach zu einer Party, bei Party Discount findet man alles was man dafür braucht. 

Der Verkaufsmarkt in Köln liegt im Herzen der Stadt am Hohenstaufenring 66-70. 
Vom Rudolfplatz sind es nur zwei Gehminuten, Parkplätze findet man leicht am Ring, in den Seitenstrassen und natürlich in den zahlreichen Parkhäusern und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind sie bestens zu erreichen.

Auf 1.500 Quadratmetern finden man bei ihnen das gesamte Sortiment ihres Internet-Shops www.party-discount.de, einen großen Ausschnitt ihres Kreativprogramms www.creativ-discount.de und natürlich ihrer großen Auswahl an Luftballons, Füllballons & Co. 



Bildquelle: Party Discount

Lasst euch inspirieren auf den drei Etagen, die thematisch in die Bereiche Karnevalsartikel & Karnevalskostüme, Partybedarf & Festartikel und Bastelbedarf sowie Künstlermaterial gegliedert sind. Das Team der Filiale Köln freut sich auf euren Besuch und steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!



Video Party Discount
 Videoquelle: You Tube



Ich habe mich für den Skin Suit entschieden, man findet so einen nur sehr schwer.
Es gibt in in verschiedenen Größen und Farben.
Ich hatte mal einen der war vom Material so dünn das er nciht lange gehalten hat.
Der Skin Suit von Party Discount ist super dick verarbeitet, eine ganz tolle Qualität, bin begeistert.

Bildquelle: Party Discount




Ich möchte mich nochmal für die schnelle Lieferung und den super Service bedanken.
Ich bin eine neue zufriedene Kundin von euch.
Ich habe eure Facebookseite gefunden und bin direkt Fan geworden.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen