Mittwoch, 20. Mai 2015

Hundfutterpaket von SCHECKER


Bildquelle: Schecker

Hallo meine lieben heute freue ich mich besonders wieder von meinem kleinen Luc zu berichten.
Er hat ein super schönes Paket von Schecker bekommen.
Schecker wurde 1957 gegründet.
Schecker ist Fachhändler für alles was das Hundeherz begehrt!


Video Schecker

Videoquelle: You Tube

 
Mit über 6.000 Artikeln bieten sie euch eine riesen Auswahl an Hundebedarf, Hundenahrung, Hundespielzeug, Hundezucht, Hundehaltung, Hundezubehör Halsbänder, Leinen, Welpenzubehör, Zwinger, Hütten, Accessoires.
Oder ihr besucht sie direkt in einer ihrer Filialen in Südbrookmerland oder Aurich.

Bildquelle: Schecker


Luc ein schönes Paket mit vielen leckeren Sachen bekommen, was drin war möchte ich euch jetzt gern zeigen.

- Mini- Wellnessnahrung
- Fleischtopf Schälchenmenü
- Doggy Dinner Koffer
- Infomaterial

Luc hat als erstes mal seine Nase in die Box gestreckt.
Er konnte es gar nicht abwarten etwas vom leckeren Futter zu probieren, man muss dazu sagen, dass Luc von meinen Eltern sehr verwöhnt ist was das essen angeht und nicht jedes Futter mag.
 





Mike konnte ihn kaum halten um ein schönes Foto zu machen.
Wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt.
Ihr seht auch die grüne Box in der das Futter drin war, echt ne super schöne Idee und sehr praktisch.
Findet ihr nicht auch?
 



Ich kann euch sagen Luc hat das Futter super gut geschmeckt er konnte gar nicht genug davon bekommen.
Er hätte es alles aufeinmal gefressen wenn ich ihn gelassen hätte.
Was mir gbesonders gut gefällt das schöne Design der Leckerlies.
Vom Geruch her war es normal nicht zu stark, wie es schmeckt könnt ihr an Lucis Gesicht sehen.








Schecker hat bei Facebook eine super Fanseite die ihr euch mal anschauen müsst.
Hier gibt es immer wieder tolle Aktionen, echt Klasse gemacht.


Bildquelle: Schecker



Es werden dort auch immer wieder Produkttester gesucht, wo mjan sich als Hundebesitzer bewerben kann.
Versucht doch beim nächsten mal einfach euer Glück, vielleicht klappt es ja ich drücke euch die Daumen und ihr berichtet als nächtes über Schecker.


Bildquelle: Schecker

Danke an das Team von Schecker für das tolle Paket wir freuen uns immer wieder über Post von euch ;)

Bildquelle: Schecker
 
Ein ganz besonderes Dankeschön auch von Luc er liebt euer Futter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen