Sonntag, 24. Mai 2015

Hundfutter von Pets Nature

Bildquelle: pets nature

User kleiner Luc ist ein kleiner Gourmet, er will auch nicht jeden Tag das geliche Fressen und so versuchen wir ihm immer wieder neues gutes Futter anzubieten.
Ich bin bei Facebook auf die Fanseite von Pets Nature gestossen und war direkt begeistert von ihnen.





Auf der Facebookseite unter Info findet man den Link zum Onlineshop von dort aus bin ich zum Shop von pets natur gekommen und habe Luc was tolles bestellt, wa sgenau zeige ich euch gleich, doch erst etwas zu Pets Nature, für alle von euch die die tolle Firma noch nicht kennen.


Video Pets Nature

 Videoquelle: You Tube



Man kann Gesundheit füttern, dass ist das Motto von pets nature.
Bei ihnen findet man gutes Katzenfutter und Hundefutter, das den natürlichen Ernährungsbedürfnissen der Tiere entspricht.
Die Pets Nature GmbH wurde im Juni 1999 von Martin Schupp mit viel Idealismus und aus Überzeugung gegründet.
Überzeugung, dass mit der richtigen Firmenphilosophie Idealismus und ein guter Geschäftssinn Hand in Hand gehen können.
2002 stieg Christian Numsen bei Pets Nature mit ein.
Gemeinsam bauten sie das Unternehmen im Laufe der Jahre zu einer festen Größe im deutschen Futterhandel auf, ohne dabei ihre idealistischen Grundsätze aus den Augen zu verlieren. 
Neben dem hochwertigen Futter setzten sie von Anfang an auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice und einen schnellen Versand.



Bildquelle: pets nature


Die logische Konsequenz des Wachstums ihrer Firma und unserer Erfahrungen im Hinblick auf hochwertiges Futter, war die Entwicklung und Herstellung von erfolgreichen und überzeugenden Eigenmarken. 

Zum Portfolio gehören Leckerli, Snacks. 
Trockenfutter und Feuchtnahrung für Hunde und Katzen. 
Ihre bekannten und beliebten Eigenmarken sind:

- Catz finefood - artgerechte Feinkost für Katzen
- Dogz finefood - artgerechte Feinkost für Hunde
- Chewies - Nassfutter, Trainingsleckerli und      Kauartikel - 100 % Hund
- Yummeez - getreidefreie Trainingsleckerli
- Felisan - hochwertiges Trockenfutter zum fairen Preis



Bildquelle: pets nature


Unser kleiner Luc hat alle Sorten von dogzfinefood getestet.
Er konnte es gar nicht abwarten, als ich den ersten Beutel vom Futter aufgemacht habe.
Alleine der Geruch hat ihn magisch angezogen.
Die Beutel sind optimal für kleine Hunde, die Portion ist genau passend.
Vom Design her wird hier auf modern gesetzt, echt Klasse, gefällt mir gut.


Bildquelle: pets nature


Hier seht ihr den kleinen Luc gestern Mittag wie er sein kleines Päckchen von Pets Nature ausgepackt hat.
Es gibt für die kleinen Hund extra diese Beutel, wo eine kleine Portion drin ist, wer kennt das nciht wenn man ne grosse Dose auf macht und die Helfte dann weg wirft weil es schlecht wird.
Die Beutel sind echt Klasse, man kann sie auch gut mit nehmen für unterwegs.
Für grössere Hunde gibt es das Futter in grossen Dosen.
Insgesamt gibt es das Futter in
100g 200g 400g 800g Verpackungen.







 100g 200g 400g 800g






 


Luc und Ich möchten uns nochmal ganz für das super bedanken, ihr habt uns als neue Kunden echt überzeugt, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! ;)




Noch ein kleiner Tip an meine treuen Leser, auf der Pets Nature Facebookseite ist Momentan wieder eine tolle Aktion, macht dch schnell malo mit, habe auch schon mit gemacht.
Ich bin sehr gespannt auf die Fotos dort :)
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn wir gewinnen würden.


Bildquelle: pets nature
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen