Donnerstag, 30. April 2015

Statement Kette Koralle von Nobel Schmuck

Bildquelle: Nobel



Hallo meine lieben,
heute freue ich mich besonders euch wieder etwas ganz tolles zeigen zu dürfen!
Beim stöbern im Netz bin ich auf die Facebookseite von Nobel gestossen.
Nobel Schmuck ist ein Online-Shop für anspruchsvollen Modeschmuck, der mit sehr viel Liebe handgefertigt wird. 


Bildquelle: Nobel


Auf der Facebookseite wurde aufgerufen, welche Bloggerin über die tolle Korallenkette berichten möchte.
Ich möchte habe mich so gefreut, dass ich die glückliche Bloggerin bin und sie euch heute zeigen darf.






Die Kette kam in einer ganz tollen Schmuckbox.
Bald ist Muttertag, warum nicht mal seiner Mama ein tolles Schmuckstück von Nobel verschenken!?
Ich bekomme von der Kette gar nicht genug.
Ich habe die Kette den ganzen Tag an, sie ist suer verarbeitet, dass man sie sowohl im Alltag tragen kann oder auch zu besonderen Anlässen.
In der Kette steckt sehr viel Arbeit und Liebe das sieht und merkt man.


 


Statement Kette Koralle - Gold Epoxy - Etui

Statement Kette Koralle von NOBEL SCHMUCK
Sie besteht aus vergoldetem Metall
Die Farbe ist: Epoxy Creme
Die Länge ist 51 cm
geliefert wird sie in einem schönen Schmuck Etui
 
 
Bildquelle: Nobel
 
Schaut doch einfach mal auf die Facebookseite von Nobel hier gibt es immer wieder tolle Aktionen.
Auch seht ihr hier immer den neusten Schmuck und seit immer auf dem neusten Stand über Nobel.
 
Bildquelle: Nobel
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Kette bedanken!
Sie ist jetzt eins meiner Lieblingsstücke.
Ich habe meiner Mama gerade auch etwas schönes für Muttertag ausgesucht.
Schaut doch jett einfach auch mal schnell im Onlineshop vorbei, ich habe gesehen es sind eine Mange Schmuckstücke mit Herz dabei, ich finde das ist doch perfekt für jede Mama.
Hier ist der Link dazu. 
 

Bildquelle: Nobel

 
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen